Bali



Traumstände auf Bali. Bali ist ein sehr beliebtes Reiseziel bei deutschen Touristen.

Kuta

Kuta ist der wohl bekannteste Strand auf Bali und das ist leider nicht positiv gemeint. Ballermannpublikum bevölkert den Strand und die Strassen. Wer Party machen will ist hier richtig. Wer das ursprüngliche Bali sehen will aber definitiv falsch.

Sanur

Auch schon ein touristischer Hotspot aber definitiv noch nicht so überlaufen wie Kuta. Am Strand reihen sich die Liegen von den großen Hotels aber es gibt dazwischen auch immer wieder Spots an denen man sein Strandtuch ausbreiten kann. Dafür hat man schönen hellen Sandstrand und kann bedenkenlos ins Wasser.

Strand in Sanur
Strand in Sanur

Balangan

Willst du vor allem Surfen, bist du am Balangan Beach richtig. Schwimmen ist dagegen aufgrund der starken Wellen kaum gefahrlos möglich.

Lovina

Wenn du etwas von den Hotelburgen wegmöchtest, dann fahr nach Norden von Bali. Hier verirren sich vor allem noch Individualtouristen her.